Seite auswählen
Kannst du mir ein paar Tipps geben?
 
Egal, ob du komplett neu gründest oder „nur“ ein weiteres Geschäftsfeld entwickelst: Hier fängt die Strategie schon an.
Ich persönlich habe mehrfach sehr innovative Projekte probiert, bisher aber nichts davon zum Erfolg gebracht. Was bei mir immer gut funktioniert hat, sind Copy Cats. Also in einen bestehenden Markt gehen und dort ein ähnliches Business wie die anderen aufbauen, aber ein besseres.
 
Hierfür bin ich in die Recherche gegangen und habe ein paar Business-Modelle identifiziert, die interessant sein könnten.
 
Im ersten Schritt erst einmal nur die Vorstellung der Modelle:
 
▶️ Datenschutzbeauftragter
Prüfung, Beratung und Umsetzung zu allen Themen des Datenschutzes für andere Unternehmen
 
▶️ Vertriebsagentur
Aufbau einer Agentur, die auf Vertrieb für andere Unternehmen spezialisiert ist
 
▶️ Affiliate
Aufbauen von Sales-Strukturen für andere Unternehmen / Produkte, zum Beispiel für digitale Produkte oder CBD
 
▶️ Supplemente
Verkauf von Nahrungsergänzungsmitteln
 
▶️ Social Media Marketing Agency
Aufbau einer Social Media Marketing Agency
 
▶️ Live-Stream Teleshopping
Teleshopping auf Live-Stream-Basis etablieren
 
▶️ Facebook-Sterne
Ein Format, das auf Sichtbarkeit basiert und über Facebook-Sterne vergütet wird
 
▶️ Physisches Produkt / Shopify
Ein Shopify Store mit einem physischen Produkt
 
▶️ Maßhemden
Vertrieb von maßgefertigten Hemden
 
▶️ E-Learning
Eine E-Learning-Plattform mit ausschließlich digitalen Produkten
 
▶️ Bücher
Publikation von E-Books und Printbüchern
 
▶️ Geldanlage
Geld passiv für mich arbeiten lassen
 
In den nächsten Posts werde ich die einzelnen Modelle näher beleuchten. Bis hierhin interessiert mich deine Meinung.

Du möchtest mich besser kennenlernen oder in Kontakt mit mir bleiben? Dann schau dich gerne um:
Facebook Instagram YouTube Spotify Podcast Apple Podcast Facebook Messenger