Bessere Teamführung, erfolgreichere Projekte und schnelle Karriere

Hi, ich bin Benjamin

Mein erstes von mehreren Unternehmen habe ich mit 15 Jahren gegründet. Ich trainiere Menschen im gesamten deutschsprachigen Raum rund um Personalführung, Projektmanagement und Unternehmensführung. Dazu habe ich einige Bücher geschrieben, die inzwischen Sachbuch-Bestseller sind.

Gemeinsam mit meinen vier Kindern und drei Hunden, leben meine Frau und ich in Niedersachsen, in der Nähe von Hannover. Im Jahr bin ich gut 50.000 Kilometer auf der Straße und wahrscheinlich auch demnächst in deiner Nähe.

Jede Führungskraft kann sich verbessern

Ich war am Anfang eine miserable Führungskraft und die Zusammenarbeit mit meinem ersten Mitarbeiter ist in einem Disaster geendet. Heute habe ich viele Hundert Führungskräfte begleitet, kenne alle wichtigen Theorien und führe selbst präsente und virtuelle Teams seit mehr als einem Jahrzent. Lass mich dir helfen, auch zur Top-Führungskraft zu werden!

Meine Coachings und Trainings richten sich an Führungskräfte, Projektmanager/innen und Menschen, die bereit sind in ihre Karriere zu investieren.

Ich lebe Projektmanagement

Das sagen meine Teilnehmer immer wieder zu mir. Ich bin so begeistert von Projektmanagement, dass ich es in allen Bereichen meines Lebens anwenden: für neue Bücher, in Marketing-Projekten, beim Terrassenbau und in der Umgestaltung der Kinderzimmer. Projektmanagement ist meine Leidenschaft und ich brennen dafür. Lass mich dich mit meiner Begeisterung anstecken!

Über Gehalt redet man nicht

Ich schon. Ich möchte wissen, was du verdienst. Und ich möchte dir helfen, dass es mehr wird. Egal ob auf finanzieller Seite oder bei den Arbeitsbedingungen, wie Homeoffice und Urlaubstage. Lass uns gemeinsam mehr draus machen!

Die geheimen Tricks

Mich kannst du alles fragen. Ich gebe alles preis und verrate dir jeden noch so kleinen Trick. Du willst motivierteres Team? Du willst, dass deine Projekte besser, als die deiner Kollegen dastehen? Du willst deine Führungskraft in eine bestimmte Richtung beeinflussen. Dann frag mich, ich zeige dir, wie es geht!

Verschwiegenheit und Loyalität

In mir hast du einen absolut Loyalen Begleiter, der alle noch so heiklen Themen für sich behalt. Ich verurteile dich nicht, auch wenn dir mal Fehler passieren. Ich stehe treu an deiner Seite und helfen dir, dich bestmöglich zu entwickeln.

Was wir voneinander erwarten

Du

Du bist bereit dich zu engagieren und voll rein zu hängen.

Du willst in deine Karriere investieren.

Du bist bereit neue Wege auszuprobieren.

Du hast vor dich zu öffnen, dich mir anzuvertrauen und 100 % ehrlich zu sein.

Ich

Ich erwecke die Flamme wieder in dir, die dich brennen lässt.

Ich zeige dir, wie du deiner Karriere einen Erfolgsschub gibst.

Du lernst, wie deine Projekte erfolgreiche werden, als die von anderen.

Mit meiner Hilfe kannst du es schaffen, zu den 10 % Top-Führungskräften zu gehören.

%

Positives Feedback

%

Projekterfolg

Publikationen

10

Bücher

7

Journals

25+

Gastbeträge

3

Bestseller

Unternehmensgründungen

6 gegründet

2 verkauft

Erfahrung

18

Jahre
Berufserfahrung

13

Jahre
Personalführung

13

Jahre
Projektleitung

9

Jahre
Dozent

Lerne wie du dein Team besser führst, wie du Projekte besser strukturierst, wie du schneller Karriere machst und wie du deine Wirkung auf andere Menschen maßgeblich steigerst.

Share This