Seite auswählen

Hi, ich bin Benjamin

Mein erstes von mehreren Unternehmen habe ich mit 15 Jahren gegründet. Ich habe mich schon immer im Spannungsfeld zwischen Strukturen und Persönlichkeitsentwicklung bewegt. Heute helfe ich Geschäftsführern (m/w/d) dabei, persönlich und unternehmerisch zu wachsen. Hierbei stelle ich immer die Person in den Mittelpunkt und führe durch meine Beratung zu Klarheit, innerer Positionierung und der individuell richtigen Strategie zur Lösung deiner persönlichen Herausforderungen.
Meine Kunden sind Millionen-Unternehmer. Ob ihre Unternehmen 5 Millionen, 50 Millionen oder 150 Millionen und mehr im Jahr machen spielt für mich persönlich keine Rolle, auch wenn die Beratung und meine Methoden teilweise natürlich sehr unterschiedlich sind.

Die Menschen, die ich strategisch berate stehen oft alleine an der Spitze und merken eine Vielzahl  von Anforderungen und Erwartungen (inklusiver ihrer eigenen) auf sich ruhen. Sie suchen einen Freund, der sie sehr persönlich bei ihren Entscheidungen begleitet. Und genau dieser Freund und loyale Begleiter bin ich auch.

Für mich stehst du im Mittelpunkt meiner Beratung. Ich zwänge dir nicht irgendwelche Themen auf, sondern ich führe dich mit den richtigen Fragen und Impulsen zu den Erkenntnissen, die du brauchst, um deine Herausforderungen zu lösen. Du bist die Energie, ich bin der Begleiter, der dir hilft dich in die richtige Richtung zu kanalisieren.

Innerlich hast du dich gerade schon beim Lesen entschieden, dass ich der richtige Begleiter für dich bin. Doch dein sachlicher Verstand braucht vielleicht noch ein paar sachliche Argumente. Die findest du hier:

Gemeinsam mit meinen vier Kindern und drei Hunden leben meine Frau und ich in Niedersachsen, in der Nähe von Hannover. Ich habe weit über 1.000 Trainingstage durchgeführt, über 500 Einzelcoachings und mehrere erfolgreiche Sachbuch-Bestseller geschrieben. Summiert man die Umsätze der Unternehmen auf, die ich begleite, so landet man schnell bei mehreren Milliarden Euro.

Reicht noch nicht? Hier siehst du ein paar Unternehmen, die ich in den letzten Jahren begleitet habe:

Reicht immer noch nicht? Hier noch ein paar Hardfacts über mich:

%

Positives Feedback

%

Projekterfolg

Publikationen

10

Bücher

7

Journals

25+

Gastbeträge

3

Bestseller

Unternehmensgründungen

9 gegründet

3 verkauft

Erfahrung

21

Jahre
Berufserfahrung

18

Jahre
Personalführung

15

Jahre
Projektleitung

11

Jahre
Berater