Seite auswählen

Ich habe da ein Projekt:

📙 30.000 Webseitenbesucher jeden Monat (67 % davon über die organische Suche);
📙 33.000 Facebook-Fans;
📙 18.0000 Instagram Follower;
📙 7.000 YouTube-Abonnenten;
📙 8.000 Mailinglist-Empfänger;
📙 3.000 Podcast-Hörer.

Also schon ein paar Leute, die wir da monatlich erreichen.

Monatlicher Deckungsbeitrag = ca. 12.000 €. Netto, aber am Ende viel zu wenig. Anhand der Reichweite müsste diese Zahl eher bei 100.000 € sein.

Und genau auf diese Reise mache ich mich jetzt. Und du hast, mal wieder, die Chance, live mit dabei zu sein.

Welches Projekt das genau von mir ist, verrate ich nicht. Aber dafür bin ich mit den Zahlen umso offener.

Das ganze Projekt ist organisch gewachsen und nun ist es Zeit für den nächsten Professionalisierungsschritt.

Das Lustige ist: Meine Klienten berate ich ständig zu diesen Wachstumsthemen. Mich selber zu beraten, ist aber umso schwerer.

Legen wir trotzdem los. Wir werden 7 Phasen durchlaufen:

  • Analyse und Status Quo
  • Hypothesen aufstellen
  • Strategie ableiten
  • Aufwand bestimmen (Zeit & Geld)
  • Ressourceneinsatz planen (Soll & Haben)
  • Vorbereitung
  • Umsetzung

Bei allen 7 Phasen möchte ich dich mitnehmen. Doch in welchem Format? Was denkst du?
Textpost, wie der hier einer ist?

  • Video?
  • Live-Video?
  • Zoom-Live-Video?
  • Audio?

#Benjamin100kMonat

PS: Ich bin strategischer Berater für Geschäftsführer. Mit diesen Postings möchte ich dir zeigen, wie ich arbeite, und damit natürlich auch für mich selbst werben.

PPS: Ja, richtig. Parallel läuft noch ein Gründungsprojekt, in das du reingucken kannst. Das Gründungsprojekt läuft unter dem Hashtag #BenjaminGründetLive

Du möchtest mich besser kennenlernen oder in Kontakt mit mir bleiben? Dann schau dich gerne um:
Facebook Instagram YouTube Spotify Podcast Apple Podcast Facebook Messenger