Erfahrungen & Bewertungen zu Benjamin Michels

Geschäftsführer:innen-Tag am xx. Monat xxxx

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Geschäftsführer:Innen-Tag

Was du beim Live-Online-Workshop erfährst

  • MARKETINGSTRATEGIEN FÜR 2022
  • VERTRIEBSOPTIMIERUNG
  • ​IT-SICHERHEIT
  • EMPLOYER BRANDING

Der Geschäftsführer:Innen Tag mit Benjamin Michels ist das Live-Event für Unternehmer:Innen. Gemeinsam mit zahlreichen Experten stellt dir Benjamin topaktuelle Strategien und erprobte Methoden der Unternehmensführung vor.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Lass dir die Chance nicht entgehen und sicher dir jetzt direkt dein kostenloses Ticket!

MIT WEM WIR ZUSAMMEN ARBEITEN

Hier siehst du einen Teil der Kunden / Teilnehmer der vielzähligen Beratungs- und Begleitungsangebote von Benjamin Michels

 

Die Agenda

08:45 Uhr Begrüßung & Warm up
09:00 Uhr 32 Millionen Euro Investment mit SaaS bekommen
09:30 Uhr Wie schlecht sind deine Führungskräfte?
10:00 Uhr Effiziente Zusammenarbeit mit dem digitalen Steuerbüro
10:30 Uhr Marketing-Strategien und Social Media in 2022
11:00 Uhr Wie sicher ist deine IT?
11:30 Uhr Arbeit anders organisiert: 100 % Erfolg durch Leichtigkeit
12:00 Uhr Vertrieb spielend optimieren
12:30 Uhr Mitarbeiter anziehen: Starke Arbeitgebermarke
13:00 Uhr Meet & Greet: Austausch unter Geschäftsführer:Innen
15:00 Uhr Ausklang

Unsere Experten

Benjamin Michels

Strategischer Berater für Geschäftsführer

Benjamin Michels hat mit 15 Jahren sein erstes von mehreren Unternehmen gegründet. Seit über 12 Jahren hilft er anderen Unternehmen mit System und Strategie ins Wachstum zu kommen. Seine Kunden reichen von Selbstständigen mit starkem Wachstumswillen bis hin zu Millionen-Unternehmen. Im Fokus seiner Arbeit steht immer die systematische Vorgehensweise, um maximale Skalierung zu erreichen. Hierbei steht der menschliche und wertschätzende Umgang mit Mitarbeitern genauso wie die datenbasierte Auswertung für zukünftige Entscheidungen im Mittelpunkt.
Benjamin ist ein nahbarer, authentischer Berater, wie er am Markt kaum zu finden ist. Für seine Kunden ist er der Joker, den sie ziehen können, wenn sie selbst nicht mehr weiterwissen.

Patrick Riedel hat sich mit 22 Jahren selbstständig gemacht und konnte bereits im ersten Jahr durch eigene Online-Projekte Erfolge feiern. Durch seinen Vater, der selbst Personalchef und später Geschäftsführer eines Energiekonzerns war, kannte er die typischen Herausforderungen im Recruiting. Durch diese gewonnenen Erkenntnisse hat Patrick Riedel Methoden entwickelt, die auch bei Klein- und mittelständischen Unternehmen funktionieren. So schaffen es die Kunden von Persoma regelmäßig, binnen drei bis sechs Monaten die passenden Mitarbeiter (3-6 neue Fachkräfte und Azubis) für ihren Betrieb zu finden und auch langfristig eine Arbeitgebermarke aufzubauen. Employer Branding ist der Schlüssel um die Mitarbeiter langfristig an das Unternehmen zu binden und neue Mitarbeiter für sich zu gewinnen.

Patrick Riedel

Geschäftsführer von Persoma und Recruiting-Experte

Erich Erichsen

Steuerberater und Digitalisierungsexperte

Erich Erichsen ist seit 30 Jahren in der Steuerberater-Branche tätig. 2007 übernahm er die Kanzlei von seinem Vater und wirkt dort nicht nur als Chef, sondern auch als Visionär und Motivator. Neben Löhnen, Fibu, Jahresabschlüssen und betriebswirtschaftlichen Beratungen ist er Experte im Bereich Digitalisierung von Unternehmen.

Neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer ist Gunnar Barghorn Autor und Speaker. In seinem Buch „Der Humanunternehmer – Neue Leichtigkeit für Unternehmen” schreibt er über die besonderen Konzepte seiner Unternehmensführung. Mit seinen Aktivitäten, sowohl als Autor als auch als Redner, hilft er anderen Geschäftsführern dabei, selbst ein Humanunternehmen zu schaffen. Einen Ort, der sich auf die Bedürfnisse von Menschen konzentriert – egal, ob diese Kunden oder Mitarbeiter sind.

Gunnar Barghorn

Geschäftsführer von barghorn und Humanunternehmer

Thomas Glaeser

Geschäftsführer von mocotel services und Experte für IT-Sicherheit

Thomas Glaeser hat fast 20 Jahre in der IT- und Telekommunikationsbranche gearbeitet, bevor er sich 2012 dafür entschied auf eigene Beine zu stellen und die mocotel services zu gründen. Im Laufe seiner Karriere eignete er sich unterschiedliche Qualifikationen sowie Zertifizierungen an und besuchte zahlreiche Weiterbildungen mit dem Fokus auf die Bereiche IT, Netzwerktechnik, Telekommunikation und Security. Thomas kennt als erfahrener Techniker und Unternehmer beide Seiten. Ziel der Umsetzungen ist es immer, die für ein Unternehmen richtige Lösung zu finden und nicht das, was sich auf dem Papier gut anhört. Für Thomas ist es wichtig, die Unternehmer auch entsprechend zu sensibilisieren und ihnen ganz deutlich vor Augen zu halten was wirklich passiert, wenn es zu einem Sicherheitsvorfall kommt bzw. die Mitarbeiter nicht vernünftig und produktiv arbeiten können, weil an der falschen Stelle gespart wird.

Die mocotel ist ein Full-Service Partner und zugleich auch als Sparringspartner für die IT-Themen, die viele Unternehmer einfach noch nicht richtig auf dem Schirm haben.

2015 gründete Tolga Önal gemeinsam mit Özkan Akkilic das SaaS-Unternehmen elopage, welches mit digitalen Produkten und automatisiertem Vertrieb Unternehmern den Start und die Skalierung ihres digitalen Geschäfts ermöglicht. 2020 stieg die Anzahl der Kunden von 25.000 auf 40.000, im letzten Jahr konnten sie sich nun ein Investment von 32 Millionen Euro sichern.

Tolga Önal ist zudem Gründer des digitalen Verlagshauses namotto und spricht als Speaker regelmäßig auf Events zum Thema digital Business.

Tolga Önal

Gründer von elopage und namotto

Diese Themen erwarten dich

In diesem Online-Workshop teilen Benjamin und viele weitere Experten Wissen und Strategien, mit denen du deine Unternehmensführung auf ein neues Level hebst: 

Employer Branding

So wird dein Unternehmen zur starken Arbeitgebermarke

Vertriebsoptimierung

Mit diesen Tricks baust du deinen Vertrieb spielend leicht auf

IT-Sicherheit

So erkennst du, wie sicher die IT in deinem Unternehmen ist

Social Media Marketing

Diese Marketingstrategien und Social Media Kanälen brauchst du für 2022

Teamführung

Finde heraus, wie schlecht deine Führungskräfte wirklich sind

Digitales Steuerbüro

So funktioniert die Zusammenarbeit mit dem digitalen Steuerbüro

Sichere dir kostenloses Wissen

Willst du andere Ergebnisse, musst du andere Dinge tun. Dieser kostenlose Workshop ist der erste Schritt für dich um mehr Umsatz zu generieren, ein starkes Team aufzubauen und systematischen Erfolg zu generieren. Höre dir die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse der Unternehmensführung und Teamsteuerung an.
In diesem Workshop erhältst du nicht einfach nur Tipps sondern erprobte Lösungswege für Probleme, vor denen fast jeder Unternehmer:In steht.

Du willst beim Geschäftsführer:Innen Tag live dabei sein? Dann sicher dir jetzt dein kostenloses Ticket.

Benjamin Michels Projekt GmbH | Copyright ©2021 | Alle Rechte vorbehalten
Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder von Facebook Inc.
This site is not part of the Facebook website or Facebook Inc.